Schaffe im Fitnessstudio auf der Beinpresse nur extrem wenig Kilos, woran liegt dass?

1 Antwort

Ich würde nur noch an der Liegend-BP trainieren. 5x5 ist eine gute Idee. Oder einfach mal bei jedem Training 5kg mehr draufpacken und mal schauen, wie es geht. Die 100kg wirst du wohl nicht schaffen. Der Schlitten wiegt ja auch noch was.

Aber bitte keinen 2er Split. Das ist viel zu früh. Gesplittet wird erst, wenn der GK ausgereizt ist.