Mädels, wie viel Kilo schafft ihr bei der Beinpresse im Fitnesstudio?

2 Antworten

Also ich bin 1,54 c. A 41kg schwer und schaff 10 mal 90.. Ich würde mich noch nicht als, sehr kräftig bezeichnen.. Ich mach aber sonst keine beinpresse, sondern freihantel trading und mach Kniebeuge mit mehr als ich wiege zusatz und das Körpergewicht zählt zusätzlich und dass man sich selbst stabilisieren muss

Kannst du überhaupt nicht vergleichen. Jede Beinpresse ist anders. Bei einer gehen die Rollen besser, die nächste hat eine andere Seilführung.

Ich hatte mal im Gym zwei Latzug Maschinen vom selben Hersteller. Bei einer konnte ich 10kg mehr auflegen, als bei der Anderen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.