Schaffe ich meine Diplomarbeit?

3 Antworten

Von Experte Knoerf bestätigt

Das hängt davon ab wie strukturiert du arbeitest, und ob du während des Schreibens deinen Kopf frei kriegen kannst.

Allgemein ist es gut möglich 30 Seiten in 4 Wochen zu schreiben.

Meine Hausarbeit war seinerzeit in diesem Bereich von 30 Seiten, die hatte ich (nachdem ich das Material gesammelt habe) nach knapp 3 Wochen fertig - habe aber sehr fokussiert daran gearbeitet.

Das schaffst du mit links.

Ich schaffte eine ganze Bachelorarbeit sogar an einem Tag (12 Stunden live schreiben, 12 Stunden Korrektur Offline). ;) Also es geht, wenn einem frei schreiben liegt. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=vv_K0i2EG_g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
deryHD  03.10.2022, 08:52

Du bist HAK gegangen XDDD Autsch