Schaffe ich es in weniger als einem Monat 5 Liegestütze zu machen?

3 Antworten

Lass die Shakes weg... oder nimm sie. Befreit dich nicht vom training.

Wenn es bisher nicht klappt nimm leichte gewichte und versuch Liegestütze zunächst auf den knien.

Trainieren trainieren trainieren. Fang mal mit Frauenliegestütze an und ernähre dich gesund. Und wenn du fünf Frauenliegestütze schaffst, versuchst du normale.

LG und viel Erfolg

Glaube schon, dass das ein normaler Mensch schafft. Musst letztlich nur anfangen zu trainieren...

Erst nur ab der Hüfte, oder auf angewinkelten Knien, immer länger machen, bis es iwann ganz klappt. 3× am Tag (morgens, mittags, abends), erst einzeln, mit kurzen Pausen, dann immer mehr am Stück...