Schärfstes Essen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Indien 79%
Thailand 21%
Mexiko 0%
Ghana 0%

4 Antworten

Indien

War ein wenig schwierig, denn selbst bei thailändischen Gerichten wird mit Curry gewürzt, dies musste ich leider bei einer privaten Einladung erfahren 😱😓🥵.

Doch die schlimmste Erfahrung machte ich bei einer Einladung zum Rindfleisch mit Meerrettich, ich wußte vorher garnicht das Meerrettich soooo.... scharf sein kann, mir kamen die Tränen, es juckte die Kopfhaut usw.

Ich mache dass er nicht so scharf ist ein wenig Rahm daran, doch meine Freundin mag es schärfer und machte deshalb Essig daran.

Indien

Vorallen die Currygerichte sind teilweise sehr sehr sehr scharf.

Indien

ich wahr schon in jedem dieser Länder außer Ghana aus eigener Erfahrung kann ich sagen Defintiv Indien!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max25L
Fragesteller

Einmal beim Inder war kein Reis im curry Gericht also hatten meine Augen richtig getränt 😅

Max25L
Fragesteller
@Black0508

Aber nach indische Süßigkeiten bin ich so verrückt 🤣🤣

Indien

Pakistan und Indien. Pakistanische Gerichte sind einfach der Hammer, auch wenn sie zu scharf sind