Schärfsten chips

3 Antworten

Von funny die mit Peperoni. Wenn du aber etwas schärferes willst, dann nimm Wasabi Chips. Eine halbe Tüte davon und du hast taube Lippen und eine taube Zunge,so scharf sind die. Leider gibt es da keine von funny. Die sind von Chio.

Bei FunnyFrisch wohl die Peperoni. Bei Lidl die Chips mit dem Feuer drauf. Die sind echt heftig scharf

Schärfe ist ja sooooooo relativ . Der eine hustet schon bei edelsüßem Paprika ---- dem nexten is feuriger Chillie noch nicht scharf genug ......