Schämt er sich für mich? Er bekennt sich öffentlich nicht zu mir

6 Antworten

Ich habe dir ja auch schon auf deine erste Frage geantwortet. Ich habe jetzt den Eindruck, dass dieser Mann dir nicht gut tut! Er will dich verändern nach seinen Vorstellungen, steht nicht zu dir, will eure Beziehung geheim halten. Das kann doch alles nicht wahr sein! Das ist jemand, der mit Frauen spielt, sie nicht ernst nimmt, sie manipuliert. Ich kann dir nur raten: Lass es, bevor noch mehr Tränen fließen. Du bist jung, dir steht die Welt offen, du hast es nicht nötig, dich mit solchen Typen abzugeben. Beende es, ich denke, du fühlst es schon längst, dass es nicht der Richtige ist! Viel Glück!

er steht nicht zu dir. Warum, dass kann nur er dir sagen. Sprich ihn klipp und klar darauf an. Sag, dass du die Vermutung hast, dass er sich Türen aufhalten möchte für andere Frauen. Es gibt in meinen Augen keinen anderen Grund, die Freundschaft zu verheimlichen. Möglich, dass er zweigleisig fährt oder fahren will. Einmal mit dir und einmal mit einem Mädchen aus seinem Umfeld. Das er sich für dich schämt, glaube ich nicht. Du lebst ja nicht in seiner Nähe, seine Freunde kennen dich also gar nicht. Du machst dir so viele Gedanken um ihn. Ich bin fast sicher, dass er sich keine großen Gedanken macht. Sonst wüsste er, wie verletzend das ist. Was ich tun würde: wenn ich sehen würde, dass mein Freund nicht zu mir steht, wäre er nicht mehr mein Freund. Wenn er keine vernünftige Begründung abliefern kann ( und die hat er nicht , weil es keine gibt), würde ich mich trennen. Du zahlst drauf, er verhält sich egoistisch. Auch wenn er noch so nett ist, wenn ihr zusammen seid. Die meiste Zeit seid ihr getrennt und du machst dir Gedanken.

such dir nen freund in deiner nähe und lass die sozialen netzwerke aussen vor. das ist keine richtige beziehung wenn man nur schreibt und sich kaum trifft. du kennst ihn doch gar nicht richtig.

Fernbeziehung? Deine angst ist verständlich ...klar du hast angst usw, doch das wird sich nie ändern ...wenn mann den partner liebt, liebt man alles an ihm ..egal ob dick, dünn, hässlich oder hübsch, keiner ist perfekt ... Er sollte aufhören über dich zumeckern oder so, sag ihn das er dich damit verletzt ...wenn er es nicht lässt, bringt es nichts ...so hart wie es auch klingt.

Lass ihn sausen, das klingt nach "Herzeleid" deinerseits. Er spielt mit dir, ist unehrlich, manipulativ und hält sich eine Hintertür auf. Dafür solltest du dir zu schade sein.