Schämen für meine Stimme?

Roj04  20.07.2020, 22:38

Welches Geschlecht hast du und wie viel Jahre alt bist du

Mxchxllxxoxo
Fragesteller

Ich bin weiblich und 15

4 Antworten

Du brauchst dich dich für deine Stimme nicht zu schämen, egal wie sie sich anhört. Sei selbstbewusst, diese kleinen Merkmale sind die die dich so besonders machen. Jeder hat sie und niemand sollte sich dafür schämen. Es wird jemand kommen der/die es lieben wird das sich deine Stimme so anhört.

was soll nen logopäde da ändern? zu allererst solltest du in der nachhilfe lernen das Z auszusprechen. und der rest kommt von selber. schämen brauchst du dich dafür nicht. ich klang selber vor kurzem noch wie ein 7 jähriges mädchen :) zum glück mittlerweile nicht mehr

Ich hatte Problem mit dem S. Ist bei mir durch gesangsunterricht weggegangen.

Du bist ein Mädchen mit heller Stimme. Mezzosopran. Da sind einige Sängerinnen sehr stolz drauf. Warum du nicht

https://www.youtube.com/watch?v=1Tkbkjo7ECk

wie alt bist du denn? warst du schon im stimmbruch

Mxchxllxxoxo
Fragesteller

15... Ich bin mir nicht ganz sicher(bin weiblich)

Roj04  21.07.2020, 12:27
@Mxchxllxxoxo

Hä ist doch egal manche haben süße stimmen also mir gefallen sie