Schäme mich zu treffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir scheint, dass Du ziemlich wenig oder gar kein Selbstbewusstsein hast. Da musst Du echt dran arbeiten, denn wenn Du Dich selbst nicht magst, dann strahlst Du das unbewusst auch nach außen aus.

Schau mal, wenn Du ein Date hast, dann musst Du dem Mädchen doch gefallen... sonst hätte sie sich wohl nicht mit Dir verabredet, oder?  Und den anderen Gästen im Café wirst Du bzw. erdet ihr sowieso vollkommen egal sein. Weshalb solltest Du Dich da schämen müssen?

Also reiß Dich mal ein wenig zusammen und geh das Date mit etwas mehr Selbstbewusstsein an - dann klappt das auch.

Mach Dich locker. Sei Du selbst, sie ist sicher genau so nervös wie Du. Wenn Ihr Euch trefft, wird es am Anfang sicher komisch sein, aber dann bestimmt schnell entspannen.

Und wenn nicht?! So what? Man kann und muss nicht jedem gefallen.

Alles Gute und eine schöne Zeit mit Ihr!

Hey, wofür schämen ?? Da gibt es nicht den geringsten Grund für. Freue Dich auf das Treffen und mach das Beste daraus !!

Viel Glück !!

Sei einfach du selbst.

Und wenn du ihr nicht gefällst, wird sie das schon nicht lauthals heraus posaunen. Die anderen Gäste sollten dir egal sein.

Nur Mut!

Solche Fragen stellen sich eher Mädels, schon mal überlegt was ist wenn sie dir nicht gefällt.

Bissle mehr Selbstbewusstsein würde dir gut tun;)