Was trinkt oder isst ihr gerne auf ein Date in einem Cafe?

3 Antworten

In einem Café? Natürlich Schokokuchen (Sacher oder so). Dazu entweder einen Espresso oder ein Glas trockenen Rotwein, kommt ein wenig auf die Uhrzeit und die Auswahl an.

Das kommt darauf an, wo man hingeht.Beim Italiener würde ich eine Pizza oder Nudeln bestellen, im Restaurant eher Steak und in der Imbissbude einen Döner ohne Zwiebeln oder einen Grillteller.Da ich generell keinen Alkohol trinke, wären das bei mir nur Softdrinks und vielleicht ein Heißgetränk nach dem Essen.

Kinop11
Fragesteller

Was würdest du in einem Cafe essen oder trinken ?

danke für deine Antwort

xxXScarfaceXxx  02.01.2024, 13:20
@Kinop11

Biite sehr.

Das kommt auf die Auswahl an, definitiv einen Kaffee oder Latte Machiato, dazu vielleicht ein leckeres Stück Kuchen oder anderes Süssgebäck.Bei größerem Appetit auch ein Sandwich.

Ein Stück Erdbeerkuchen oder Erdbeertorte, mit Sahne und ein Filterkaffee mit Milch und Zucker. Das geht immer bei mir.