Schäme mich wegen Haarausfall

1 Antwort

Ein Kumpel von mir hatte mit 23 ein ähnliches Problem. Es gab keinerlei Stopp für den Haarausfall. Er hat sich dann ein Herz gefasst und sich einen seehr kurzen Haarschnitt verpasst. Der Ausfall ist da gar nicht mehr aufgefallen und hat auch noch gut ausgesehen.

Tobias5240
Fragesteller

Nur ist das jetzt etwas kurzfristig morgen gehts schon los

vauemes  14.01.2015, 18:53
@Tobias5240

Frisch ans Werk, trau Dich. Gehst morgen zum Coiffeur und probiersts!

Tobias5240
Fragesteller

Ja aber was mach ich morgen

vauemes  14.01.2015, 19:24
@Tobias5240

Vermute ich richtig, dass Du schicke Kopfbedeckungen Dein eigen nennst, abseits von Sturmhauben und dicken Wollstricksachen? Kannst ja morgen noch eine aufbehalten, wird Dich wohl niemand drauf ansprechen wollen. Zur Not kann man ja sagen, dass es einem am Kopf zieht (kalter Luftzug). Später präsentierst Du selbstbewußt Deine neue Kurzfrisur. Radikal absäbeln, dh. rasieren, würd ichs aber mal nicht, weil die Kopfhaut sich erst an diese absolut neue Freiheit gewöhnen müsste und reagiert, kann dann etwas komisch aussehen. Auf jeden Fall, in so zwei Wochen Gewöhnung, gehört der neue Kurzlook ganz selbstverständlich zu Dir...der Coiffeur weiss schon, was er am besten machen kann...

Tobias5240
Fragesteller

Hoffe nur die akzeptieren es morgen das ich meine Mütze anbehalte