Schädigt Cocochoco?

3 Antworten

Ich kenne dieses Produkt, und es schädigt sicher ein wenig, tut tägliches glätten etc aber auch, von daher denke ich, ist es nicht so wild. Aber es macht definitiv glatt.

Wenn du dir sicher bist, das du deine Haare dauerhaft glatt haben magst schau dir mal 1-2 Videos auf YouTube an über dieses Produkt und nimm dir jemanden zur Hilfe, denn der Prozess ist nicht in einer Stunde erledigt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Recherche

Schädigen wird es die Haare Sicher, aber die Frage ist halt wie sehr. Das wird wahrscheinlich davon abhängig sein wie gesund sie sind, wie gut du sie pflegst etc.

Ich meine auch Sonne oder Salzwasser schädigen die Haare, wie so häufiges Waschen oder schlechte Shampoos.

Ich würde mal nach Erfahrungen googlen. bei Amazon müssten doch welche stehen?

ist zwar nie ne garantie, aber schaden wird es nicht sich ein bisschen einzulesen.

Lass den Quatsch mit Glätten und überteuerten Produkten. Deine Haarstuktur ist, wie sie nun mal ist.

Arbeite mit deinen Locken, statt gegen sie. Geh zum Friseur - einem, der sich mit Locken auskennt - und lass dir einen guten Haarschnitt machen, der die Haarstruktur betont.

Dann brauchst du deine Haare nur noch nach dem Waschen mit reichlich "Leave-In"-Pflege zu behandeln und kannst sie an der Luft trocknen lassen. Sie werden viel gesünder und schöner aussehen.