Schäden nach misshandlungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind meistens psychische Schäden die später ihre Wirkung zeigen und viel Geld beim Psychiater kosten um sie wieder los zu werden.

Physischer schaden Narben Wunden ect., mentale Schäden, Persönlichkeitsstörungen ect.

Kommt immer auf die Person selber an und wie sie das verträgt würde ich zumindest so behaupten

Misshandelt in wie fern?

Naja posttraumatische Ereignisse sind große Speicher Rezeptoren im Gehirn einige von den wirst du solang du nicht dement wirst für immer behalten.

Ich wünsche dir viel kraft und mach du-a viel beten.