Schadet warme Luft dem Handy?

4 Antworten

Das Gehäuse deines Handys heizt sich zwar etwas auf aber um deinem Handy zu schaden reicht die Hitze die eine playstation produziert nicht aus zudem gib dir dein Handy eine Warnung wenn es zu warm wird

Z.b. wenn es zu lange in der Sonne liegt

Nein, dafür ist die Luft nicht warm genug. Leg es am besten einfach nicht hinter die PS.

Anonym123129
Fragesteller

Danke ich hab nur vergessen mein Handy weg zu legen 🤣

Wenns hinter der Playsi liegt eher weniger, die Abluft sollte nicht warm genug sein um dem Akku zu schaden.

Aber im Sommer sollte es beispielsweise nicht länger in der prallen Sonne liegen.

Aber Sicherheitshalber würde ich das Handy nicht öfters hinter die Playsi legen, am besten ist einfach immer Zimmertemperatur.

Wenn sich das handy erhitz könnte dir Batterie Verbrennen

Aber nur von der warmen luft der palysy,

denke nicht

Anonym123129
Fragesteller

Aber wenn das Handy im Betrieb ist wird es doch auch warm also genau so warm