Schadet Nagellack Metall?

3 Antworten

Es gibt Ringverkleinerungen zu kaufen, damit fährst du besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Schadet nicht, wird aber auch nicht die erwünschte Wirkung zeigen.

Mit dem Lack wirst du keine wirksame Verkleinerung des Ringes erreichen. die Schicht ist zu gering.

EineFrage3112
Fragesteller

Ich würde mehrere machen Bzw das so Punkten das das eine dickere Schicht ist

florestino  25.08.2022, 11:04
@EineFrage3112

Das hält nicht, da der Lack mit dem Metall keine dauerhafte Verbindung eingeht.