Schadet mir das chemie Experiment?

3 Antworten

Du bist nicht gefährdet, da passiert nichts schlimmes, tödliches, oder gefährliches.

Das Risiko besteht darin, dass es z.B. in deine Augen kommt. Oder auf deine Haut, ohne, dass man es abwascht. Oder halt in den Mund.

7ZZZ7
Fragesteller

Danke dir ich hatte so angst

7ZZZ7
Fragesteller

Weil ich hatte meine Lehrerin gefragt was ist wenn man da drüber war dann meinte die dann hast Pech

iF3lix  28.01.2023, 01:01
@7ZZZ7

Deine Lehrerin hat aber nen Humor.

Nein, in der Schule gibt es keine gefährlichen Experimente.

Würde mir da wirklich keine Sorgen machen. Stehe selber häufig im Labor und bei dem Versuch solltest du allein vom Einatmen keine großen Probleme bekommen.

Falls du doch verunsichert bist frag deine Lehrerin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung