Schadet Mikrowelle elektrischen Geräten?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JEDES eingeschaltete Elektrogerät und jeder stromdurchflossene Leiter baut ein elektromagnetisches Wechselfeld um sich auf.

Solange die Mikrowelle keine Konstruktion aus einer chinesischen Hinterhof-Manufaktur ist, wirds da keine Probleme geben, zumal sie ja wohl nicht ununterbrochen eingeschaltet ist, wie ich hoffe.

Nein

Hauptsache, niemand aus der Familie kommt auf die Idee, das Tablet beim Kochen als Unterlage in dem Mikrowellenofen zu verwenden. Wenn der Mikrowellenofen den Richtlinien entspricht, sehe ich außen keine Gefahr für das Tablet.