Schachpartner finden?

7 Antworten

also da werde ich alles andere als warm das ist gg den PC und geht so schnell dass man nicht mitdenken kann - ich halte nichts davon! Ich spiele bei GammeTwist gg reale Spieler - ich fühle mich dort mehr als wohl - und die Registrierung ist - klar keine Frage - kostenos. Schnupere mal rein vlt - ic hkann dir diese Platt form sehr empfehlen!

Es gibt viele Websites wo du online gegen den Computer, Freunde oder Fremde spielen kannst.

Vielleicht findest du ja auch hier jemanden mit dem du ab und zu online spielen kannst.

Ich selber kann auch Schach spielen, spiele es aber nur sehr selten gegen meine Oma.

Ich hab dir mal eine Freundschaftsanfrage gesendet :)

Hqdes  24.03.2016, 20:18

Hmm.. Komischerweise kann ich dir keine senden.

Es gibt jede Menge „Online-Schachspiel-Portale“ wie z.B. die von Chessbase, Chess.Com usw.

Außerdem gibt es bestimmt in deinem Ort oder in der Nähe einen oder mehrere Schachvereine, die du besuchen könntest und wo du immer einen Schachpartner finden würdest! In Großstädten wie F, M, B, HH usw. gibt es jeweils mehrere Vereine!