Scanner CANON mg5150 scannt nicht - was tun?

2 Antworten

Wenn du den Drucker richtig installiert hast, ab CD oder vom Download aus dem Internet, ist automatisch ein Programm zum Scannen mit auf den PC gekommen. Dieses findest du unter alle Programme unter einem speziellen Namen. Bei Brother Druckern heisst es ControlCenter3. Weiß nicht wie es bei Canon heisst. Musst es halt suchen und dann auch gleich hier starten.

So kommt ein Fenster aufs Desktop, womit du den Scanner bedienen kannst.

americandream01
Fragesteller

er hat doch funktioniert, nur jetzt nicht mehr...

jogibaer  06.07.2013, 22:49

Schreib dem Support von Canon, die wissen alles. Nach 1 - 2 Tagen hast die Antwort. Die Adresse findest du auf der Canon Homepage.

Ich habe den MG5250 und dazu gab es auch ein Handbuch. Da kannst du bitte zuerst nachschauen.