Scalable Capital bucht mir 20k von der Bank obwohl ich es nicht wollte kann ich es stornieren?

2 Antworten

Du kannst jeder Lastschrift innerhalb von vier Wochen widersprechen.

Scalable Capital bucht mir 20k von der Bank obwohl ich es nicht wollte kann ich es stornieren?

Lastschriften kannst Du widersprochen, bzw sie zurückbuchen lassen.

Aber WIESO buchen die einfach solch eine Summe von Deinem Konto ab?

Was soll ich machen? Mein Bankleitzahl beträgt eigentlich nur bis 2k und es wurde trotzdem überzogen auf 20k das ich in minus bin das geht ja nicht oder?

Hö?