Scala 1 bis 10 was würdet ihr sagen?

19 Antworten

Ich würde sagen, finde deine Selbstbestätigung in dir Selbst und nicht durch die Worte anderer. Es ist vollkommen egal was andere Menschen von dir halten.

Und wenn du eine objektive Meinung haben willst, dann findest du sie bei deiner Familie und deinen Freunden - nicht auf Social Media.

Kann ich nicht beurteilen kenn dich ja nicht, und wenn du das rein optische meinst, dann nicht das was jz mir persönlich gefällt, aber ist ja auch egal. Würd sagen bist hübsch aber für mich nicht attraktiv, halt Durchschnitt. Also Grad 5/10.

Aber wie gesagt, wenn du dich gut fühlst ist doch alles bestens, brauchst doch nicht die Meinung von Leuten die dich nt mal kennen.

Ich korrigiere meine zuvor gegebene Antwort.

Ich sehe auf dem Bild keine Puppe, sondern die Prostituierte "Deutsche Maya", zumindest findet man dieses Bild auf ihrer Seite bei einem Online-Anbieter für "Hobby-Prostituierte".

würde dir eine 8 geben.
Du hast tolle Augen und eine tolle Nase.
Einen guten Style und deine Haare sind der Hammer. Nur die Lippen finde ich ein wenig zu stark gespritzt/geschminkt. Aber das ist ja jedem seins.😄

Roj45
Fragesteller

Merciiii;)

Maximal eine 2. Eigentlich siehst Du nicht schlecht aus, aber diese Schlauchbootlippen, diese eklig-künstlich-langen Fingernägel und diese kiloweise Schminke gehen einfach gar nicht. Du wirkst wie damit wahrscheinlich für viele wie eine Pornodarstellerin. Auf mich wirkst Du wie fertig für die Clownsmanege. Sorry, ist nur meine Ansicht. Auch kommst Du rüber, als würdest Du massiv unter Selbstwertprobleme leiden, so wie Du das überkompensierst. Denn jemand, der mit sich im Reinen ist, nutzt eine Aufhübschung im Understatementbereich und macht sich optisch nicht zu seiner eigenen Simpsonsfigur. Weniger ist mehr.