SB-Waschanlage - wie am besten benutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes nimmt man den Sprühstrahl um den groben Dreck abzugspritzen. Danach nimmt man diese Schwammbürste mit dem Reinigungsmittel und zum Schluss noch mal den Sprühstrahl. Am manchen SB-Dingern gibt es auch einen Glanzstrahl oder ähnlich. Das ist alles Quatsch. Wenn du fix genug bist reichen dafür 3 Chips oder je nachdem 1.50€ bzw. 3€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Persepolis95
Fragesteller

Ich hab den Anfängerfehler gemacht, dass ich nicht zum Automaten gelaufen bin, wo man Chips kaufen kann. Hab direkt an der Anlage Münzen reingeworfen und merkte dann, dass das nicht für Zeit egal welche Auswahl ist, sondern nur für EINE Auswahl - also fuhr ich mit 4 Euro Kosten wieder ab am Ende.