Saybet 3ein (an die die sich auskennen bitte ) was tun?

3 Antworten

Naja, das ist immer so eine Sache.... Nur weil eine frau das behauptet heißt es doch nicht dass dem so ist... also ich persönlich leugne die Zauberei oder den Schaden durch neid nicht (sura al Falaq spricht genau das an und sollte helfen). Allerdings wenn du gläubig bist, betest und dich so gut wie möglich in allen aspekten verhältst brauchst du vor soetwas keine Angst haben.... Suhur oder Hasad  und schaden dadurch passiert niemals jemanden, dem Gott es nicht erlaubt zu passieren... vielleicht lieber medizinische hilfe suchen, wie schon gesagt hautarzt aufsuchen....es kann ja einfach eine medizinischen grund haben (oder hast du dir schon eine Meinung eingeholt von einem Arzt?   gute besserung

Wie alle meinen? Da musst Du Dich an jemanden wenden, der ein Zar-Ritual machen kann. Koranlesen über Kopf ist da zu unsicher.

Such als Alternative einen Hautarzt auf.

Ein Schutz davor vom Blick getroffen zu werden ist das dreimalige Rezitieren der drei Schutzsuren vor dem Schlafengehen und nach dem Aufstehen. Allah verspricht denjenigen vor dem bösen Blick, vor Sihir (Zauberei), Djinn und Neid zu bewahren.

aus:

https://juwelendeswissens.wordpress.com/2011/02/28/der-bose-blick/