gibt es eine Koranverse, die einem vom Auge anderer befreit, wenn Leute Auge zu einem gemacht haben oder ihm schlechtes gewünscht haben?

2 Antworten

Direkte nicht. Aber sicher welche, die man für Ruqya verwenden kann. Welche, das kann ich dir so nicht sagen. Auch sollte man da sicher sein. Man kann nicht einfach sowas behaupten. Ein erfahrener, vertrauenswürdiger Raqi sollte sich das ansehen, ob es sich wirklich um Auge handelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Nein, gibt es nicht!

Aber Du kannst für diese Leute beten - Das schadet Dir und ihnen am wenigsten und hilft vielleicht ein bisschen.

Alles andere ist pure Zeitverschwendung.