Sax oder Klarinette(Was mögt ihr mehr)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Spiele keins der beiden und mag Saxofon mehr 50%
Spiele keins der beiden mag Klarinette mehr 33%
Spiele Klarinette mag Klarinette mehr 17%
Spiele Sax mag sax mehr 0%
Spiele Sax mag aber Klarinette mehr 0%
Spiele Klarinette mag aber Sax mehr 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele beides.

Was ich lieber mag, kommt jeweils auf die Musik an, die gespielt wird.

Spiele keins der beiden und mag Saxofon mehr

Wenn ich mir aussuchen düfte mit Lisa Simpson oder Tadeus Tentakel befreundet zu sein, sollte die Wahl doch klar sein.

PeterP58  30.04.2024, 07:12

Ach, wenn Du mal älter wirst, wirst Du Tadeus verstehen und lieben! ^^+gg

Peppie85  30.04.2024, 07:37
@PeterP58

ja, wenn ich verbittert bin - ne danke! natürlich kann und will ich auch ein wenig sarkastisch sein, aber noch bin ich keine Miesmuschel :-)

Spiele keins der beiden und mag Saxofon mehr

Finde ich toll das du das spielen kannst. Ich bringe mir Gitarre bei. Musik ist generell was tolles.

Minniejsjd  30.04.2024, 06:44

Ich hatte in der Schule gitarre, habe nach 2 Wochen einfach aufgehört zu üben weil ich keine Lust mehr hatte. Meinen Lehrer hab ich damit, aber auf die Palme gebracht 😐

Spiele Klarinette mag Klarinette mehr

Keine Ahnung. Find iwi besser und klingt schöner

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber Klavier und Klarinette 🥰🎶