Savic suite royal Etagen kaufen?

1 Antwort

Hallo 🙋‍♀️

Du kannst auf eBay gucken, da werden selten mal welche angeboten, aber mehr wirst du glaube ich nicht finden. Habe gerade selber gesucht und wenn man was findet ist es von eine, unseriösen Shop oder ausverkauft.

Warum möchtest du keine Siebruckplatten?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

Emnanem
Fragesteller

Weil ich mit den Platten vom Käfig besser klar komme und diese leichter zum Säubern sind finde ich ^^ ich hatte bei meinem alten Käfig Holz Etagen und die haben mir jeden Nerv geklaut xD da war ich dann froh dass der Savic solche Platten hat 😅

Tierhalterin42  14.06.2023, 14:23
@Emnanem

Wenn du die Siebdruckplatten auf die glatte Seite legst, ist es eigentlich nicht schwerersie zu säubern (finde ich)