Frage von KeepSmilex33, 44

Saure Milch gekocht?

Hallo, Ich hab gerade angefangen zu kochen. Zu dem Gericht habe ich noch eine Soße gemacht aber ich hab erst jz gemerkt dass die Milch angefangen hat sauer zu werden (H Milch). Wäre es gesundheitlich sehr schlimm es noch zu essen? Ne Freundin von mir meint, dass die ganzen Bakterien beim Kochen abgetötet wurden.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo KeepSmilex33,

Schau mal bitte hier:
Freizeit Gesundheit

Antwort
von Vivibirne, 9

Wird garnicht schmecken & evtl bekommt ihr Durchfall & Übelkeit

Antwort
von putzfee1, 29

Gesundheitlich wäre es möglicherweise noch vertretbar, aber es wird einfach nicht mehr schmecken.

Ich würde an deiner Stelle die Soße entsorgen und neue kochen.

Antwort
von Brunnenwasser, 22

Dann war die Milch aber schon vorher sauer, das passiert nicht plötzlich während des Kochens.

Wenn Deine Freundin Wert auf eine kleine Diarrhoe legt, laß sie die Soße essen. Alleine.

Antwort
von ohnvmitsme, 17

Deine Freundin hat Recht aber ob es noch schmecken wird, bezweifle ich.

Antwort
von MonicasFly, 22

Wie schmeckt es denn?

Antwort
von eni70, 17

Gesundheitlich schlimm, nein. Die Milch wird ausflocken ind er Soße und schmecken Iris auch nich. Dann lieber Ketchup Kinder Not.

trotzdem guten Appetit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community