Saure Milch gekocht?

4 Antworten

Wird garnicht schmecken & evtl bekommt ihr Durchfall & Übelkeit

Dann war die Milch aber schon vorher sauer, das passiert nicht plötzlich während des Kochens.

Wenn Deine Freundin Wert auf eine kleine Diarrhoe legt, laß sie die Soße essen. Alleine.

Deine Freundin hat Recht aber ob es noch schmecken wird, bezweifle ich.

Gesundheitlich wäre es möglicherweise noch vertretbar, aber es wird einfach nicht mehr schmecken.

Ich würde an deiner Stelle die Soße entsorgen und neue kochen.