Sauer auf Mutter ohne Grund?

1 Antwort

Erstens ist das deine Sache, wenn du einen Job suchst und zweitens du bist alt genug, um solche Sachen mal selber zu organisieren. Die Chefs würde keine Muttersöhnchen einstellen. Eine Ausrede zu finden, dass andere für dich erledigt, geht gar nicht!

Willst du überhaupt einen Job oder nicht? Wenn ja, dann lass diesen Kindergarten sein!

habe auch Angst, dass er die Stelle vielleicht an jemand anderes vergibt oder so?

Vorallem wenn du so bei deiner Mutter tickst und deine Aggresion nicht unter Kontrolle hast, davon mit Sicherheit