Satz des Thales GFS 7. Klasse....Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier

http://www.satz-des.de/thales/

steht doch sooo viel dazu. Wirst schon ein bißchen Arbeit haben, das zu ordnen. Aber deshalb ist es ja auch eine Aufgabe.

Ich würde meinen, dass Herleitung, Bedingungen, Anwendungsbeispiele (Rechenbeisp.) unbedingt mit rein muss. mehr fällt mir aus dem Stehgreif auch icht ein :/

Wie viele Minuten sind damit zu füllen?
(kann mit dem Begriff 'GFS' nix anfangen, aufgrund der Tags gehe ich aber von einem Vortrag aus)

Maddielein
Fragesteller

Eigentlich müssen das ungefähr 10 Minuten sein, das kann aber auch vom Thema abhängen. Ja GFS ist an sich ein etwas schwererer Vortrag der im Zeugnis soviel wie ne Klassenarbeit zählt. Danke für die Antwort :)

WoodsMiner  24.04.2016, 20:10
@Maddielein

joar, dann sollte das eigentlich in ausreichender Ausführlichkeit passen :)

Viel Glück dabei :)

Joochen  24.04.2016, 19:30

'Stehgreif'

Glückwunsch zur tollen Neukonstruktion!