Saturn/Mediamarkt kein lieferzeiteraum abgegeben?

4 Antworten

Wenn ein Kaufvertrag zustandegekommen ist (du eine entsprechende Bestätigung bekommen hast, nicht nur über den Eingang deiner Anfrage sondern auch über die Annahme des Angebots), dann kannst du eine angemessene Frist zur Lieferung setzen.

Es sei aber zu erwähnen: Es waren Feiertage. Die werden schlicht etwas hinterherhinken zur Zeit.

dann mußt Du Dich eben in Geduld üben

Online-Bestellungen dauern eben und selbst wenn zu Beginn ne Lieferzeit bei steht, ist diese nicht bindend

Somit gilt nach wie vor: will man was direkt oder schnellstmäglich haben, dann kauft man vorOrt oder bestellt bei Läden die zuverlässig sind bzw dann per Express

Da die Bestellung vorbereitet wird, kann auch noch kein Lieferdatum bestimmt werden.

Du hast aber auch schon mitbekommen, dass Feiertage waren? Von Freitag bis gestern wird da niemand gearbeitet haben.

Hamdy01
Fragesteller

Jo hast recht danke

Deshalb gehe ich immer Persönlich vorbei hab mal 4 Wochen gewartet

Hamdy01
Fragesteller

Ich war auch in mehreren Läden in meiner Nähe aber kein Laden hatte das Produkt auf Lager