Saturn Abholung wurde nicht unterschrieben?

3 Antworten

mit Abholung hast bezahlt; was willst da noch unterschreiben?

Von Experte Highlands bestätigt

Wenn du auch ein weiteres Mal bezahlst, bekommst du sicher auch ein weiteres Gerät. Du wirst ja kaum behaupten können, dass du bezahlt hast, aber nichts erhalten hast.

Es reicht, wenn Saturn deine UNterschrift hat oder es anderweitig belegen kann.

Kann man zB durch Zeugen oder eine Videoaufzeichnung belegen das du die Ware abgeholt ist, wird es eine Anzeige wegen vorsätzlichen Betruges geben.