Saturn abholung im Markt,wo?

5 Antworten

erstens wissen wir nicht in welchen Saturn du gehen wirst. Aber du frägst den ersten Mitarbeiter den du siehst wo man die pakete abholt, dann bringt er/sie dich da hin und holst dein paket ab, nicht so schwer.

questiondfk
Fragesteller

Schon wenn gefühlt kein mitarbeiter rumläuft weil alle gespräche führen

daddyShurox  25.01.2020, 12:09
@daddyShurox

und es ist unwahrscheinlich dass die ganze Information auch voll ist für immer

questiondfk
Fragesteller
@daddyShurox

Ich weis ja nicht wie viel Zeit du bitte hast, aber ich werde nicht 30 minuten warten bis mir nur einer mal den weg sagen kann

daddyShurox  25.01.2020, 12:12
@daddyShurox

dann bestell es dir nächstes mal nachhause wenn du dir zu hübsch bist um die kacke abzuholen

questiondfk
Fragesteller
@daddyShurox

Haha nein sowas nennt man mittagspause in der Arbeitszeit, krnnste ja anscheinend nicht

In jedem Media Markt und Saturn Markt gibt es ein Service Punkt, dort bekommst du deine bestellte Ware.

In der Regel steht sogar dick und fett bei diesem Service Punkten Besteller hier melden oder so sinngemäß.

Normalerweise haben die eins "Abhol-Ecke" - meistens in Verbindung mit der Information.

In meinem Saturn befindet sich die Information wenn man herein kommt rechts um die Ecke, ;-)
Was bringt dir jetzt diese Info? Gar nichts.

questiondfk
Fragesteller

Doch weil ich dann weis wo ich demnächst hin muss

maja0403  25.01.2020, 12:09
@questiondfk

Ach ja? Du weißt in welchen Saturn ich gehe? Saturn hat übrigens keine Einheitsaufteilung für alle Filialen.

questiondfk
Fragesteller
@maja0403

Nö aber ich weis wo der infostand bei uns ist von daher

maja0403  25.01.2020, 12:12
@questiondfk

Das heißt aber noch lange nicht, dass du dort die Ware bekommst. Da bekommst du in der Regel nur die Info, wo die Ware sich befindet und wenn du Pech hast, mußt du quer durch den Laden daggeln, was du ja vermeiden willst.

questiondfk
Fragesteller
@maja0403

Nö ich will nicht vermeiden durch den laden zu laufen sondern, den ganzen laden abzusuchen