Satkabel problem

3 Antworten

ich fürchte, abgesehen vom neuen kabel legen ist da nichts zu machen. ggf. kann man es um das gebaute zimmer herum legen, müsste man sich mal ansehen.

lg, Anna

Kann man nix machen entweder ans Kabel irgendwie dran kommen oder ein neues legen (was am Ende wahrscheinlich ein ähnliches Problem wär).

Kabel schaden ist leider Kabel schaden. Da kann man nix machen außer es zu erneuern oder die kaputte Stelle zu pflicken

Kabel messen (lassen).Wenn kein Kabel vorhanden, dann geht nichts.

Wenns Kabel gefunden wird (gibt da spezielle Messmethoden) , kann man dann vielleicht bis genau dahin "Aufstemmen"? Das Kabel liegt nicht zufällig in einem Wellrohr/Leerrohr, oder es liegt locker irgendwo und könnte über das defekte Kabel neu gezogen werden?