Schadet ein Kabelbruch den Geräten?

5 Antworten

wenn das tier nicht "schlau genug" ist, das offene ende in eine steckdose zu halten oder der gleichen wird nichts passiren. die ströme sind so gering, dass ein kurzschluss keinen negativen einfluss auf die hardware haben wird. also mehr als ein verbindungsabbruch hast du nicht zu befürchten.

lg, anna

nein die gräte können dann nur keine verbindung miteinander aufnehmen. mehr passiert nicht.

Hallo,

passieren wird da nichts. Du wirst wahrscheinlich einfach keine Verbindung mehr bekommen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

nix . ausser das es ein bruch hat , das kabel .

LAN-Kabel sind allerdings relativ robust was Witterung angeht. Vielleicht gibt es ja auch Kabel, die dafür speziell zugelassen sind

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe ein technisches Fach studiert.