Satellit Astra 19,2 geht nicht obwohl Qualität + Signal voll?

1 Antwort

es kann sein dass trotz voller Signalqualität nicht das passende Signal vom Feedhorn kommt. Eine Ursache ist manchmal der Receiver wenn das DISQ Signal die H und V Ebenen nicht umschaltet weil entweder das Signal nicht gesendet wird oder das Feedhorn nicht mehr umschaltet. Eventuell muß in der Konfiguration des Receivers die Spannung für DISQ aktiviert werden