Sateliten Signal jeden Tag zur selben Zeit weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Mittagszeit kann es vorkommen, dass der Satellit ausfällt, da genau hinter ihm die Sonne steht und so der Empfang gestört wird. Das dürfte aber nur etwa September bis Oktober sein, sonst müsste der Empfang wieder super sein.

Vielleicht funkt ein anderer Satellit dazwischen, wer weiß. Frag mal bei einem TV-Händler.

Nur dumme nichts bringende antworten Bei mir ist auch das Problem von 11:48-1:54 jeden Tag Ich benutze den Sky Receiver mit der 500GB Festplatte

Läge es am Satelliten würden mehr Leute sich das fragen. Vielleicht hängt der Verstärker der Sat Antenne an einer Zeitschaltuhr?

Das ist die Zeit, wo die Mitarbeiter von "Astra" mittag machen.

Christkind2012  05.10.2013, 12:35

.. oder das Signal geht mal für kleine Mädchen.