SAT Anlage und terr. Hausanschluss?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest von der dose aus, wo das internet angeschlossen ist, einfach auf den terrestrischen eingang des multischalters gehen. genau die beschreibene konfiguration fahre ich auch. die ESM70 hat einen eingebauten endwiderstand. der kommt raus, und da wo der war, das abgehende kabel ran.

lg, Anna

1oo1oo
Fragesteller

Hallo Anna,

danke für die Antwort. Jetzt habe ich noch eine Frage. Die ESM70 hat ja nur einen Eingang. Würde es auch gehen, wenn ich vom Ausgang TV an den terr. Eingang gehen würde?

Peppie85  10.11.2019, 11:44
@1oo1oo

geht, du hast aber relativ hohe dämpfungsverluste.

ich habe die gerade mit ner anderen verwechselt. die ESM 41G hat das mit dem endwiderstand. aber das was du vor hast, geht wie gesagt....

lg, Anna