Sat dose. welche kabel wohin?

Das sind die ergänzten fotos

2 Antworten

Hey Isonline,

ohne Fotos die aussagekräftig sind gibt es hier keine, genauen Aussagen.

Bitte einzelne Fotos mit Makro ohne Blitz, min drei von dem Objekt(Vollbild und 2x Details).

Je besser deine Angaben, umso besser die Antworten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Isonline611
Fragesteller

habe grade noch fotos hinzugefügt. Danke :)

Wenn du Kabelinternet verwenden willst, benötigst du eine Multimediadose und keine Sat Dose!

Wenn du 2 Kabel in der Wand hast, ist in dem Haus ein Baumsystem installiert und du benötigst eine Durchgangsdose mit 2 Anschlüssen.

Solange die Dose nicht korrekt installiert ist, haben die Leute über und unter dir kein, oder nur sehr schlechtes Kabelfernsehen und/oder Internet!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig