Sasuke Süchtig?!

Sasuke Uchiha  - (Anime, Sasuke)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Ich hab auch viel Zeugs von Sasuke und dem Anime/Manga.

  • Sasuke Plüschis
  • Sasuke Figuren
  • Bettwäsche von Sasuke
  • Poster von Sasuke
  • Lebensgroße Plakate von Sasuke
  • Alle Bänder die bis jetzt draußen sind
  • Alle DvDs Staffeln + Movies die bis jetzt zu erhalten sind
  • Cosplays von Sasuke
  • Hunderte von Zeichnungen
  • Ein Autogramm von Masashi Kihsimoto
  • Ich habe eine Handyhülle von ihm
  • Pullover
  • Sneakers
  • Eine Uchiha Kette (Die ist so sweet :3)
  • Tasse
  • Kontaktlinsen
  • Extra Ausgaben von Kishimoto
  • Einen Fächer

usw.

Joa und über den Anime und dem Manga weiß ich alles. Das Werk von Masashi kenne ich so gut wie mein eigenes Leben.

Von daher : Du bist normal. :D

Ich habe gelesen,dass du gern zeichnest - Ich auch. Lust zu schreiben ? ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  17.12.2014, 16:53

Danke für die Auszeichnung. ^^

Sasuke2001  17.12.2014, 17:22
@BestAnimeFan

ich zeichne auch gerne animes und mangas manchmal ´^´hey erstmaa ;3 mach mir ma Freundschaftseinladung bitte bin neu xD

Denke einfach daran, dass Sasuke nichts von dir will, da er laut dem Manga jetzt mit Sakura verheiratet ist und mit ihr ein Kind hat xD Vielleicht vergeht das so, wenn du immer daran denkst

Ich hab die GANZE Wand und Schänke voller naruto Bilder und so aus Zeitungen und Figuren im Wert von paar hundert Euro, Plüschfiguren, und war deswegen schon in Anime Zeitungen ^^ also ich bin stolz drauf, aber ehrlichgesagt mag ich sasuke nicht so ._.

TrafalgarLaw1  06.12.2014, 11:03

Und natürlich auch ein cisplay von nem Konoha-nin :3

Öhm...joa. Du bist Sasuke-süchtig. :'D Ist aber keine Schande, ich verehre diesen Charakter auch total. ^^ Er is' ja auch ziemlich heiß. XD

Aber ein bisschen zurückschrauben wäre schon nicht schlecht.^^ Nicht, dass ich dir Uchiha ausreden will, aber man kann es auch übertreiben.

Egal, so sind wir Anime-Fans halt. XD Hör nicht auf die anderen.

Sasuke vor! :P

Nein bist du nicht. Ich bin nämlich auch nicht besser... Aber woher hast du das alles?  Also die Bettwäsche und die Schuhe? Die fehlen mir nämlich noch!