Naruto- In welcher Folge kommt Sasuke zurück?

3 Antworten

Narutopedia: Aktuellste Folge ist Folge 337: Aktivierung: Izanami. Es gibt keine weiteren Details, in welcher folgenden Folge was passiert.

  1. Bitte NICHT spoilern! Es gibt auch Naruto Fans die den Manga nicht lesen. Du solltest in deiner Frage auf den Spoiler hinweißen

  2. Das gibt es noch nicht als Anime. Wie du schon sagtest ist der Manga viel weiter als der Anime. Bis diese Stelle kommt dauert es noch etliche Wochen

Massive
Fragesteller

Okay sry werde ich das nächste mal berücksichtigen Mhmm okay ^-^

Wenn es doch noch nicht im Anime vorkam, woher sollen wir wissen, wann das sein soll? Mich interessiert es aber auch o.O hast du schon gegoogelt?

Massive
Fragesteller

Hehe ..stimmt das habe ich dummer weiße nicht mit bedacht xD Öhm ja habe ich aber nichts wirklich gefunden v.v ..