Sarah Connor Heidenheim?

2 Antworten

Ich will und darf nicht alleine aber ich müsste es trotzdem wissen

Du weißt es doch schon:

Deine Eltern verbieten es ganz offensichtlich; und dann wird das nix, selbst wenn es der Veranstalter erlauben würde.

Der Veranstalter laesst Jugendliche (also ab 14) auch ohne Begleitperson rein. Aber was hilft dir das, wenn du sowieso nicht hin willst und deine Eltern es dir auch nicht erlauben wuerden?

Steffi1903
Fragesteller

Ich wollte schon hin was redest du

DerCaveman  22.09.2023, 01:25
@Steffi1903

Du schreibst aber doch "Ich will und darf nicht alleine ...". Wenn du tatsaechlich gemeint hast "Ich will, aber ich darf nicht alleine", haettest du das auch so schreiben muessen.