SAO Nerve Gear Komplett in VR abtauchen?

1 Antwort

hallo

das mit vr muss ich direkt verbessern. vr gibt es bereits 1995 für jederman.
der erste entwurf müsste 1960 rum gewesen sein (wurde am beispiel des stereokopie vorbild genommen).

zu dem ganzen thema nervgear gibt es bereits viele beiträge dazu, auch hier auf gutefrage (dafür die sufu nutzen wenn es dann genauer werden soll).
kurzfassung: das wird noch mehrere jahrzehnte dauern. ob die 2010er generation das dann noch mitbekommt ist eher unwahrscheinlich. hierfür sind wir noch zu weit weg was das bewusstsein angeht. auch das nutzten der hirnströme ist im schnecken tempo in der entwicklung.