Was bedeutet bei der Zahlungsmethode (Samsung Gear VR Oculus-Store) ,,mm jj cvv '' und wo findet man die auf der Kreditkarte?

Hier ist es nochmal zu sehen - (Technik, Samsung, Kreditkarte)

4 Antworten

Das dürfte die Gültigkeitsdauer der Kreditkarte sein, steht vorne drauf unter der Kartennummer. Die Prüfziffer ist auf der Rückseite 3-stellig

Hast du eine Mastercard oder Visa!?

Ne normale Bankkarte funktioniert nicht.

Gültig bis...

Mm = Monat (2 Stellig, also März wäre 03)

Jj = Jahr (auch zweistellig 2017 = 17)

Cvv  = steht auf der Rückseite der Kreditkarte (3- Stellig, aufgedruckte Zahl)

Das Gültigkeitsdatum und Wahrscheinlich die 3-Stellige Prüfnummer, die drauf ist.