Santander Best Credit Online abgelehnt - Trotzdem Kredit beim Autohändler über Santander?

5 Antworten

Hier ist die Wahrscheinlichkeit der Annahme höher da das gekaufte Auto der Bank als Pfand dient! Wenn du mit den Raten in Rückstand geräts wird die Bank dir das Auto nach ner Weile wegnehmen. Aus diesem Grunde werden Kredite für den Autokauf auch bei geringer Bonität bewilligt.

Falls du riskierst irgendwann die Raten nicht mehr zahlen zu können würde ich jedoch eher einen billigen Gebrauchtwagen nehmen den du bar zahlen kannst um mobil zu bleiben im Krisenfall! Bei manchen Kreditverträgen kann man sich jedoch gegen Zahlungsausfälle bei Erwerbsunfähigkeit gegen Aufpreis versichern. Beachte ansonsten, dass der Kfzbrief bis zur völligen Abzahlung bei der Bank bleibt und du das Auto daher auch nicht vorübergehend oder dauernd abmelden kannst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich NICHT. Der Autohändler wird wohl kaum für dich in die Bürgschaft gehen.

Die Ablehnung wird nicht ohne Grund erfolgt sein. Du solltest dir überlegen, ob der Kredit wirklich notwendig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Sehr unwahrscheinlich.

Mein Santander Best Credit wurde online abgelehnt. Kann es trotzdem sein dass ich eine Finanzierung kriege wenn ich diese über ein Autohändler mache der mit der Santander zusammenarbeitet?

Das ist sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich.