Sanke bites piercing?

3 Antworten

Na wenn du nicht mal beim Piercer warst um die dir zu stechen, dann ist ja klar, dass du den falschen Schmuck drinnen hast.

Ab zum Piercer und den Stab gegen einen längeren Titanstab auswechseln lassen...

PS: Das Piercing wird selbst frühestens nach 4 Wochen gewechselt. Und schon garnicht auf einen Ring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Geh am Besten nochmal zum Piercer, so kann man das hier beurteilen, und ausserdem ist ein Schmuckwechsel in den ersten Tagen nicht so einfach ohne was zu verletzen.

Mey1910
Fragesteller

Ich wahr nicht beim piercer

Lass das vom piercer klären. Hrad bei frischen piercings sollte man nicht selber drauf rum tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert