Sandnagellack -> entfernen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kosmetikwatte mit nagellackentferner tränken, auf den nagel legen, mit alufolie umwickeln, nach 10 minuten abziehen, eincremen, fertig.

tolles video dazu:

Ich habe gehört , dass man ein Tuch mit Nagellackentferner vollmacht und dieses dann um den Nagel wickeln. Nach 1 Minute wieder herunternehmen und dann müsste es weg sein :))

ich hab die sandnagellacke von p2, und klar ist es etwas schwieriger die abzukriegen, aber nicht unmöglich. das geht auch mit einem gut mit nagellackentferner getränkten wattepad, dann einfach etwas rubbeln(ggf. mit dme fingernagel nachhelfen). ich mach das immer beim fernsehen, dann merkt man kaum, wielange das dauert ;-)

besser gehts aber wenn man den nagellack etwas einweicht. ein wattepad durchschneiden und gut mit nagellack entferner tränken, dann je eine hälfte auf einen nagel und ein stück alufolie so drumwickeln, dass das wattepad fest auf dme nagel ist. das machst du mit jedem nagel und lässt das ganze ein paar minuten einwirken. danach einfach abziehen. fertig. das geht auch mit glitzernagellacken.

es stimmt schon das es etwas schwerer ist, aber wenn man mit nem Wattepad mit Entferner lange genug schrubbt geht das alles Problemlos wieder weg:)

lg

SarahM97
Fragesteller

Vielen Dank :-)

kauf dir doch den peel of base coat von essence :) den musst du einfach auf deine Nägel auftragen und 5-10 minuten trocknen lassen ... danach den sandnagellack auftragen ;) wenn du keine lust mehr auf den lack hast kannst du eine ecke abknibeln und den rest abziehen ( der peel of nagellack kostet gleoch 1.95 € )