Waschbare Wattepads zum Nagellack entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in der Drogerie Döschen mit Nagellackentferner und einem Schwamm darin. Finger rein, ein paar mal drehen und weg ist der Lack. Das wäre vielleicht eine Alternative. Kann man sich auch selbst bauen, auf YT gibt es Anleitungen dazu.

Waschbare Wattepads gibt es so nicht. Du könntest zwar einfach ein Kosmetik-Schwämmchen nehmen, aber Nagellackentferner und Lack haben nichts im Abfluß verloren, du kannst und darfst es also im Grunde gar nicht auswaschen.

Alte Stofffetzen nehmen. Ginge ja auch.