Nagellack auf Haut entfernen?

4 Antworten

und warum hast du es nicht sofort abgewischt ,sondern erst mal antrocknen lassen --das dauert ja bekanntlich allein schon mal 15 minuten --

klar machst du das mit entferner - natürlich ohne azeton - aber was besseres gibt es nicht .anschliessend mit wasser und seife abwaschen und gut eincremen.

viel wirds beinderl ein wenig rot ,aber das vergeht auch wieder

Gurkenmitreis
Fragesteller

Ich musste es erstmal vom Boden entfernen. Aber danke

Den Nagellack einfach mit Nagellackentferner entfernen, danach das Bein waschen und ggf. eincremen.

Ich würde es mit Nagellackentferner säubern und dann mein Bein nochmal waschen.

Also ich bin schlecht darin meine Fingernägel zu lackieren und habe daher ständig Nagellack außen an der Haut. Ich wasche mir ein paar mal die Hände und dann ist es weg^^