Sand oder Haare?

6 Antworten

Da Haare überwiegend nur bei Landlebewesen vorkommen und das auch nicht ausschließlich und Sand nicht nur den sichtbaren Teil, sonder auch in vielen Gewässern am Grund, das Sandkorn.

wenn ich meinen Deutschlehrer anschau dann definitiv Haare

Wie steigert man Sand? 1 Sand, 2 Sände, 3 Sände? Dann wohl eher Haare

Du kannst ja mal mit dem Zählen anfangen. Das wäre eine sehr erfüllende Lebensaufgabe. Teile uns das Ergebnis nach Abschluß der Zählung bitte mit.

Nurmeinname123
Fragesteller

omg, bist du komiker?Wie witzig man sein muss😂😂😂🤣🤣🤣🤣😂😅😅😅😂🤣🤣🤣🤣😂😂😅😅😅😂🤣🤣🤣😄

Hallo sehr gute Frage.Ich sage mal Haare gibt es mehr auf der Welt wie Sand.Schönes Wochenende wünsche ich dir.Lg Klose11