samurai vs ritter vs wikinger wer gewinnt im kampf?

4 Antworten

Ich würde sagen Wikinger. Er hat mehr Bewegungsfreiheit als die schwer gepanzerten Ritter und Samurai. Vileicht wird dieser fehlende Schutz dem Wikinger auch zum Verhängnis. Ein sehr ausgeglichener Kampf würde ich mir vorstellen

PaulSmart  24.04.2022, 09:20

Aber die Ausbildung bzw Technik und Training ist bei Samurai und Ritter besser und macht sie dem Haudrauf-Wikinger überlegen. Ritter und Samurai müsste ausgeglichen sein 🤷‍♂️

PaulSmart  24.04.2022, 09:30
@JariFerrari

Dabei sind die Schwerter der Ritter bessser, aber das Katana ist für den tödlichen Streich konstruiert und nicht um die Klingen zu kreuzen.

Keine dieser Bezeichnungen deutet auf das individuelle Geschick hin.

Es gewinnt der fähigere Kämpfer

Ritter. Er hat die bessere Panzerung, eine langwaffe und oftmals noch ein Schwert.

Aller Wahrscheinlichkeit nach der Ritter. Die technische Ausstattung und Ausbildung ist die bessere.